Verkehrsunfall, rue de Luxembourg

04/04/2017

+ + + Verkehrsunfall mit 2 Verletzte Peronen + + +

Alarmstichwort: VU2A1

Gegen 11.05 Uhr wurde das Escher Einsatzzentrum zu einem Verkehrsunfall in die rue de Luxembourg gerufen.

Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nachdem es sich überschlagen hatte auf der Beifahrerseite zum liegen kam....
Beide Fahrzeuginsassen konnten sich jedoch nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Fahrzeugwrack befreien.

Eine Person wurde eingeklemmt und musste mittels hydraulische Rettungsgeräte aus dem PKW befreit werden.

Beide Personen kamen mit einem RTW unter begleitung des SAMU Esch ins diensthabende Krankenhaus nach Esch/ Alzette (CHEM)
Die rue de Luxembourg musste wegen der Rettungs- und Aufräumarbeiten komplett gesperrt werden.

 

Eingsesetzte Kräfte:
CIS-Esch: RW21, HLF21 RTW1 mit 15 Mann Besatzung
Sonstiges: RTW SADIFF, SAMU Esch, Police

 

 

Type: 
Permanence
Uhrzeit: 
11:05